Startseite
  Über...
  Archiv
  Blogs die mir gefallen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Verarsche!




  Letztes Feedback



http://myblog.de/heurika

Gratis bloggen bei
myblog.de





iPhone 4S

Viele Apple-Fans sind ja ziemlich enttäuscht vom "neuen" iphone 4S.

Ich muss gestehen,ich auch! Da muss ich sagen,da kriegt die Seite  iphone-abzocke.de eine ganz neue Bedeutung.

Aber genug der Enttäuschung,es hat ja auch ein paar neue coole Features und ich denke,das Apple im Hintergrund mit HOCHDRUCK an einem neuen iPhone 5 arbeitet,welches dann auch bald erscheinen könnte. (hoffentlich)

Aber ich denke, Apple ist nicht umsonst so eine starke Marke mit diesem Ruf,die werden sich schon was dabei gedacht haben und wohl kaum ihre große und treue Kundschaft auf Dauer enttäuschen wollen.

 

Also,etwas Geduld und dann gehts rund

5.10.11 10:40
 
Letzte Einträge: Ui,toll.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung